Mittwoch, 1. August 2007

Lonely...

Jetzt ist es quasi amtlich: Ich habe es tatsächlich fertig gebracht, nur eine Socke mitzunehmen! Denn ich kann mittlerweile ausschließen, dass sie die Reise auf die südliche Halbkugel geschafft hat. Schon irgendwie denkwürdig und tölpelhaft gleichzeitig.
Ich bitte um rege Teilnahme bei der Abstimmung auf der rechten Seite, wie denn mit dem einsamen baumwolligen Fußschmeichler zu verfahren ist. Alternativvorschläge werden auch gerne entgegen genommen!

Cheers !



Da die Abstimmungsmöglichkeiten rechts nicht hinpassen, hier die Auswahl:

Die einsame Socke:

a) ... aufheben und eine alles in den Schatten stellende Wiedervereinigungsparty in einem Jahr feiern.

b) ... wegwerfen und dem neuseeländischen Müllsystem übergeben.

c) ... in der Uni im BGB-Kommentar verstecken.

d) ... mit einer unreifen Kiwi füllen und als Prügel mitführen.


4 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

My vote goes to...

e) mit einer unreifen Kiwi füllen und in der Uni im BGB-Kommentar verstecken!

Ich erwarte lustige Schnappschüsse des Kiwi-Sockengefüllten, fruchtmatschtriefenden Bandes! Wer weiss, da untn wird es vielleicht als Gott verehrt!

=))

Anonym hat gesagt…

ja also c oder d :) Am Besten in einem BGb verstecken und dann verschenken :P

Anonym hat gesagt…

"Über den Mikropenis stülpen und alle fünfe bzw. jenen mal grade sein lassen" - fehlt hier eindeutig als Option!

Snoozel hat gesagt…

Hehe... irgendwie fehlt mir da die Kiwi... :-)