Dienstag, 26. Juni 2007

Auckland!



"Cheers, Mate!" (Der Zollbeamte bei der Passkontrolle)
Bin soweit gut angekommen. Der Flug war etwas anstrengend, da neben mir ein ziemlich fetter indischer Junge (erstaunlicher Weise ohne ein Wort Englisch zu können) saß und ich mit meinem Zeigefinger immer unter seinem Fettarm wühlen musste, um den Movie Channel auf der Armlehne zu wechseln. Loriot hätte seine Freude gehabt. Aber angesichts der Tatsache, dass ich nur 3/4 meines Sitzes hatte, konnte ich sogar etwas schlafen.
Jetzt bin ich gerade in meinem Hostel und habe mich einfach mal in ein ungesichertes W-Lan gewählt.
Morgen heißt es dann zur Uni gehen (Einschreiben, Ausweis, etc...) und vielleicht schon auf WG-Suche gehen.
See ya, mates!

Update:
Das erste AKL-Foto:

1 Kommentar:

Snoozel hat gesagt…

Yeah.
Klingt nach Spaß! :)

Wenn mein PC dank Wurm nicht so spinnen würde, hatte ich auch auf deine Mail antworten können ^^)... Vielleicht klappt's ja heute.

Cheers, Dude!
M