Jetzt ist er doch gekommen. Gestern Nacht um 1 AM kam mein Koffer nun endlich an. Dabei hatte ich echt schon Schiss gehabt... Egalo.
Jetzt bin ich noch bis heute Abend hier. Bis dahin werde ich auf den Strassen schaetzungsweise noch von 12 Indern angesprochen, die mir ihre Elektronik und anderen Billo-Shit andrehen wollen.
Ansonsten kann ich noch berichten, dass es hier der guten Sitte entspricht von der Aussentemperatur zum Inneren seines Ladens/Taxis/Faehre/etc eine Mindestdifferenz von 10 Grad vorweisen zu koennen. So kommt es dann, dass man voellig durchgeschwitzt auf gefuehlte 5 Grad runterkuehlt. In meinem Hotelzimmer ging die Klimaanlage sogar an, wenn man den Raum verlaesst. Aber trotz der insgesamt 8h Schlaf in den letzten beiden Tagen bin ich noch fit.
Ach ja: Vorhin in der U-Bahn habe ich Jackie Chan gesehen. Das war dann ungefaer schon das dritte Mal...
Fotos habe ich auch einige gemacht. Sie werden dann nachgereicht, sobald ich mit dem Laptop mal online komme.
Naechster Halt: Auckland!
2 Kommentare:
Mom fragt, ob Du an das Entschädigungsgeld für 2Tage ohne Koffer von BA gedacht hast, ansonsten vielleicht mit allen Vorgangsunterlagen zu BA AKL gehen und nachträglich per complaint etwas einfordern, every penny counts.Grüße
Das freut zu lesen! Hoffentlich macht sich das gute Stück jetzt auf dem letzten Wegabschnitt nicht nochmal selbständig...
Kommentar veröffentlichen