Dienstag, 3. Juli 2007

J.A.F.A.!

Jap, so nenne ich mich jetzt einfach mal nach der ersten Nacht im flat. Erklärung hier: klick!

Hier mal ein paar Schnappschüsse von der Bude:

flat


Die Isolierung der Häuser hier verhält sich genau so, wie die Körpergröße von Kim Jong Il: Sie ist quasi nicht vorhanden. Daumengroße Schlitze in Tür- und Fensterrahmen. (Toll: Man muss nach dem Kochen und Kacken nicht lüften!)
So gab es in dem Hostel, in dem ich war, neben Handtuch und Bettzeug standardmäßig auch eine Wärmflasche! Siehe auch hier.
Mein Handtuch von heute morgen, war am Abend noch nass (aber ich habe mir jetzt meinen Platz auf dem Handtuchtrockner gesichert).
Man ist echt verwöhnt...

Und die erste Maus, die es hier in der Bude angeblich gibt, sitzt gerade in der Küche. Der Landlord bringt morgen aber eine Falle vorbei.

Cheers!

2 Kommentare:

SchnautzeJunge hat gesagt…

Die Nummernschilder der Autos dort sehen ja aus wie in einer spätkommunistischen osteuropäischen Diktatur!

Spaltmäßig empfehle ich, auf den Sommer zu warten, den wir Einwohner einer spätkommunistischen osteuropäischen Diktatur fälschlicherweise "Winter" nennen.

Gruß

Snoozel hat gesagt…

Noice, Dude! Mach mal ein paar Fotos von der Innenausstattung - zwecks kulturellhistorischem Vergleich Berlin/Auckland...
^^)