Montag, 2. Juli 2007

Das Härteste bis jetzt hier...

... war der Bettzeug-Kauf.
Da ich heute meinen Platz in der WG einnehme (der alte flatmate hat zwar noch Zeug drin, aber das kommt bestimmt heute Abend raus) und daher Bettzeug brauchte, habe ich mich an die Anschaffung desselben gemacht - nichts ahnend, dass es Single-, Queen und King-Size gibt. Dann gibt es auch noch innerhalb der King und Queen Größen einzelne Abstufungen. Dann gibt es auch keinen Deckenbezug einzeln, sondern nur im Pack. Aber Kissen schon. Und Deckenbezug heißt duvet-cover. Und das wußte mein dictionary nicht. Jedenfalls bin ich zweimal zu einem warehouse gefahren und hoffe, dass der Kram, der jetzt bei der laundry ist, irgendwie passt.
So, jetzt kommen hier aber die Simpsons! Muss weg.... :-)

Cheers!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*g* Jaja, die Herausforderungen warten am liebsten an den unvorhergesehenen Ecken.
Einzelne Deckenbezüge gibt es hier allerdings normalerweise auch nicht zu kaufen... zumindest hab ich das noch nicht gesehen. Aber ich leb ja auch auf dem Land ;-)
Bist Du eigentlich sicher, daß Du in einem warehouse warst? :D

drobbo hat gesagt…

Ja :D
http://www.thewarehouse.co.nz/

Aber mit den Bezügen könntest du Recht haben. Jetzt wo ich so drüber nachdenke...
Jedenfalls habe ich jetzt so ein Rüschen-Ding hier und keine Ahnung, was für ein Bettzeugelement das ist. :)

Anonym hat gesagt…

Na gut ;-)

Von den Rüschen würd ich ja gern ein Bild sehen... Wenn sonst alles komplett ist, kannst Du sie aber doch einfach entsorgen. Oder als Deko für Deine housewarming party aufheben, falls Du sowas planst :D