Samstag, 24. November 2007

farmy schlumpf

Benutze gerade einen 14'' Roehrenmonitor und dail-up-modem (wie in den guten alten Zeiten...), daher nur die kurze Info, dass es hier bestens ist. Zwar musste ich erstmal die Enttaeuschung ueberwinden, dass ich das mit den drei Toechtern irgendwie falsch verstanden habe (Wunschdenken?). Jedenfalls bin ich hier mit dem dreibeinigen Hund Elvis der juengste Bewohner.
Ein absolut traumhafter Flecken Erde, das Grundstueck ist etwa 100m breit aber bis zum Ende geht man gut und gerne 10 bis 15 min. Schafe, Ziegen und ein einsames Huhn, das morgens immer versucht den Hahn zu mimen. Rechts die Berge, links das Meer (20 min) und 45 min Chch. Also eine ideale Kombination. Fuehle mich wohl und komme mit Philip und Lizzie gut aus.

4 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

Es sind nicht zufällig... 3 Schafe?
:-p

Hört sich entspannt an!
lg!

TSchwenke hat gesagt…

Nach diesem großartigen Beitrag versuche ich Dich zu verbreiten, kann aber keinen Trackback´setzen. Dieser Satz hört sich komisch an... Egal: Reading tip: Downwärts - seb goes to kiwihausen

Anonym hat gesagt…

Sind jetzt auch begeisterte Kiwihausen-reader.
Uebrigens...das Huhn kommt uns bekannt vor.
Gruesse aus der Heimat M+D
PS: der sparsame Martin fragt: wo ist der naechste Aldi-Laden ???

drobbo hat gesagt…

1) Nene, es waren schon mehr als 3 Schafe. :-)
2) Merci.
3) Der nächste Aldi ist nicht soooo weit: Nur over the ditch (=Tasman Sea) in Sydney.