Donnerstag, 27. September 2007

*d'oh*

Ich wollte eigentlich über die Diskussion hier in NZ schreiben, dass die Kiwis darüber streiten, ob der Union Jack in der Nationalflagge verschwinden soll.
Aber dann muss ich lesen, was ich in SYD verpasst habe. Nun habe ich keine Lust mehr die Flaggen-Sache zusammen zu fassen...

Cheers!


PS: Dafür kann ich aber eine lange scheinbar ungeklärte Frage beantworten: Ja, ein handelsübliches Mobiltelefon funktioniert auch noch nachdem es ins Klo gefallen ist... *hust*

3 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

1. SYD: Junge, bist Du blöd
2. Handy: Lecker
3. UJ: Pizzahitler auf die Fahne! ;o)
4. Wie siehts da eigentlich mit DSL aus? Gibt's das mittlerweile einfach und schnell?

Unknown hat gesagt…

Tja, bei meinem liebsten Ehegatten hat das Handy nach seinem Klobesuch leider sein Leben für immer ausgehaucht. Ob das wohl an der anderen Wasserhärte da unten liegt, oder vielleicht an der umgekehrten Abflussströmung ? DIESES Rätsel bleibt auf jeden Fall noch zu lösen.....

Snoozel hat gesagt…

Lass es mich so ausdrücken:
Das Handy wird noch ca. 3 Tage leben und dann wegen korrosion den Geist aufgeben ^^) dann schickst du es dahin wo du es gekauft hast um es reparieren zu lassen, die bescheinigen dir Selbstverschulden und stellen dir ca 20e in Rechnung - Zahlbar bei abholung. Du holst das Ding nie ab und sparst die Müllsteuer und Rechnung... gut, es geht auch einfacher, aber so ist es bei mir gelaufen ^^)

Am übelsten fand ich das
*Plotsch* - "Neeeiiiiiiiinnn..."-Gefühl als ich mich gerade auf die Schüssel pflanzen wollte... Zum Glück ist es mir nicht beim Aufstehen reingefallen...