Mittwoch, 19. September 2007

run the bridge

Morgen gehts über den ditch nach Syd. Sonntag wird dann die Sydney Habour Bridge als Teils des Marathons gestürmt. Bin mal gespannt wie Sydney so ist. Bis jetzt habe ich nur gute Sachen gehört. Ich hoffe es ist nicht so toll, dass ich mich ärgere nicht dorthin gegangen zu sein.
Ich freue mich zB auf die U-Bahn, denn heute hätte ich hier statt den Bus zu nehmen einfach auch laufen können: Nachdem der dann mal irgendwann kam, hielt der Fahrer auf der Strecke an, um mal auf ein öffentliches Klo zu gehen. Eigentlich ganz putzig. Nur etwas nervig, wenn man irgendwo hin muss. Denn auf meiner Strecke findet auch noch ständig der Fahrerwechsel statt.

Wie auch immer... als ich so im Bus saß, habe ich mich gefragt, warum gibt es in meinem Bad hier im flat eigentlich keinen Mülleimer (obwohl 2 Frauen hier wohnen, und meine bescheidene Lebenserfahrung hat mich bis jetzt eigentlich gelehrt, dass Frauen ... überall einen Mülleimer brauchen)und warum auch keiner meiner flatmates ein Handtuch im Bad hat.
Und um die Badnachrichten vollständig zu machen: Spondgy wurde entfernt. *schluchz*
(Dafür haben wir jetzt Ameisen in der Küche und irgendwas Größeres, was in Gruppen auftritt, unter dem Dach.)

Bis zur ersten Meldung aus Syd hier erstmal die letzten Fotos aus Samoa:

Samoa II



Cheers!

1 Kommentar:

Snoozel hat gesagt…

Richtigstellung: Spongy ist *ausgebrochen* und lebt jetzt bis zur Ergreifung der Weltherrschaft in einem Königreich unter der Decke. Chhers ^^).

Falls sonst noch etwas interessantes unter dem Dach lebt, dann will ich es schon mal als potentielles Haustier anmelden...