Sonntag, 30. September 2007

lonely sock

So, ich stehe ja noch in der Schuld, dem Wählerwillen des wankelmütigem Pöbels Folge zu leisten.

Die Ergebnisse der Umfrage:

-In der Uni verstecken: 7 votes (38%)
-Kiwi-Prügel: 6 votes: (33%)
-Wiedervereinigungsparty: 5 votes (27%)
-Müll: 0 votes (0%)

Hier Vollziehung:Cheers!

(Vorgeschichte hier.)

3 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

Vorbildlich, Herr Dramburg.
Bleibt zu hoffen dass die Kiwis jetzt nicht einen Haka vor deiner Tür tanzen weil sie einen landesweiten DNA-Test aufgrund deines in der Socke verewigten Schimmelzehes abgehalten haben... =)

TSchwenke hat gesagt…

Ich hoffe sie ist weg, wenn ich mal nach dem Palandt greifen sollte ;o)

drobbo hat gesagt…

@ sno: Bezweifle, dass an meinen Socken noch DNA Spuren sind. Nach manchen Tagen überlebt in den Schuhen bestimmt nicht viel. :-)

@ts: Wer hier nach dem Palandt greift, hat was falsch gemacht. :-P