Sonntag, 7. Oktober 2007

kiwi Trauertag

Kiwihausen ist völlig fertig, mein flatmate hat fast geheult und musste erstmal auf seinem Motorrad cruisen, um die Birne frei zu bekommen:

Die All Blacks haben ausgerechnet gegen die frogs im Viertelfinale beim Rugby World Cup verloren. Dabei hätte keiner mit einem Scheitern gegen die Franzmänner gerechnet. Das Ergebnis war auch sehr knapp und der Schiri auch sehr mies.
Bitter.

Dabei war der Haka wieder goose-pimpels-mäßig:





Cheers!
:-(

3 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

Das Bartmonster mit den fettigen aaren und seine Kollegen bildeten aber auch eine Haka-Abwehrmauer... das sollte dann im Endergebnis schon beachtet werden. .. ;-)

(Haben die Hooligans bei euch auch einen Haka? Nicht dass ich die Burschen mögen würde, aber... ^^ )

drobbo hat gesagt…

Hooligans?
Gibbet hier nicht. Hier sind alle lieb.
(Oder killen sich sofort.) :-)

Snoozel hat gesagt…

Nur für dich:
http://www.youtube.com/watch?v=WMCixSI-pGA
=)