Montag, 29. Oktober 2007

still stuck

Das Auto ist jetzt weg und ich hoffe auf eine baldige Mechanikerglanzleistung. Knapp unter 20° und Sonne und ich muss den ganzen Tag in AKL totschlagen. Einige sind schon weg und die anderen stecken im finalen paper-Stress.
Das Appartement der former-flatmates ist ganz ok und ich bin froh dort untergekommen zu sein. Allerdings habe ich keinen Schlüssel, muss also mit ihnen um halb acht aus dem Haus. *hust*

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass die Karre heute fertig wird. In diesem Fall geht es heute Abend noch los. Werde nachher mal bei der garage anrufen und nachbohren. Problem: Die Asiatin am anderen Ende der Leitung (kann man das im Mobilfunkzeitalter eigentlich noch sagen?) spricht noch schlechter Englisch als ich...

Cheers!


Update:
Hänge tatsächlich immer noch in AKL fest. Gestern schraubten 2 Japaner an meiner Karre, aber konnten das Problem noch nicht festmachen. Langsam wirds richtig nervig und ich bekomme Sorgen wegen meines Zeitbeutel und Geldplans... ne, anders ...irgendwie. Bin wieder um halb sieben raus, um mit dem Pärchen aus dem Apartment zu können. Werde mir heute aber irgendwas anderes zum pennen suchen. Aber vielleicht kommt heute doch noch der erlösende Anruf mit der asiatischen Quakstimme...

Update²:
Ok, morgen ist Tag der Wahrheit: Das Problem mit der Überhitzung konnte so weit eingegrenzt werden, so dass noch 2 mögliche Fehlerquellen übrig bleiben. Die eine ist bezahlbar. Die andere nicht; absolut nicht. Das würde so viel kosten, wie ich für das Auto bezahlt habe. In diesem Fall müßte ich das Auto versuchen zu verkaufen und einen Ersatz finden. Dann würden aber die geplanten Trips mit Kommilitonen in der ersten Novemberwoche auf der Südinsel wegfallen müssen.
Die Chance, dass es doch das billigere Teil ist steht bei 50%...

3 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

So - mittlerweile sollte es bei dir raus sein ob die Karre bereit ist zahllose wehrlose Neuseeländer als Roadkill zu liefern.. In diesem Fall VIEL SPASS DUDE!

...Ich bin sicher Malaysia liefert dich nicht aus X-)

Ich erwarte Tatortfotos, dass das klar ist!

^^)

drobbo hat gesagt…

Solltest du nicht lernen? :-P

SO! HA!
(Mir gehts wieder etwas besser :-) )
:-P

Snoozel hat gesagt…

Ich lerne eher auf Arbeit und in Begleitung alter Damen bzw von Horden kleiner Schreikinder in der BVG während meiner extensiven täglichen Fahrtrouten ^^).

Aber es freut mich dass mein Elend dich erheitert X-).

Und bei 50% kann man schon mal All-In gehen, das ist ok wenns eine postflop Draw-Hand ist ^^). Drück dir jedenfalls die Daumen... Was machst du denn falls du badbeatmässig eine vergurkte Karre besitzt? Losschlagen und dir eine Simson leasen? ^^)

SO JETZT FÜHL ICH MICH AUCH BESSER! =P

(Ist aber ein lustiger Gedanke...)
(...für mich...)

=) lg, viel Glück Dude.