Mittwoch, 3. Oktober 2007

kiwi-lehren

Zwei lehrreiche Bsp. aus dem AKL' Leben:

1)
Mit dem Frühling hier ist nicht zu spaßen. Heute gabs hier eigentlich alles außer Tiefschnee. Übelster Sturzregen und bestes Sonnenwetter. Derber Hagel und süßestes Vogelgezwitscher. Aber das abgebildete Drama erklärt es besser als meine hölzernen Worte:


2)
Auch im zarten alter mit 80 Jahren (lt. eigener Auskunft mit engl. Schelmenlachen) kann man mit eher unkonventioneller Körperhaltung die (mir sich hoffentlich auch irgendwann erschließenden) Vorzüge der Rechtswissenschaftsbibliothek genießen:


Cheers!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das ein Kommilitone, oder haben Eure Profs keine Hiwis? ;-)

drobbo hat gesagt…

Nene, das ist ein Prof. :-D
Hiwis gibts hier eher nicht. Außer in den Ferien, dann kann man research assistant werden... Leeeeeeeeeiiider bin ich aber nicht in der Stadt in der Zeit. ;-)