Samstag, 27. Oktober 2007

Pech...

So ein Dreck. Paper fertig, Sonne scheint, Reiseplaene fuer die erste Zeit halbwegs gemacht und dann ... streikt die Karre! Der Autokuehler muss gesaeubert werden. Was voraussichtlich bis Dienstag oder Mittwoch dauert. Nachdem ich die Werkstatt gewechselt habe, fuehle ich mich jetzt immerhin deutlich besser aufgehoben. Das bloede Auto schnuert meine Plaene gemuetlich nach Wellington zu fahren natuerlich erheblich ein, denn am naechsten Sonntag habe ich die Faehre auf die Suedinsel gebucht. (Wellington -> Picton).
Zu allem Ueberfluss loest sich meine WG dieses Wochenende auf und ich bin ab morgen obdachlos. Das Paerchen ist heute ausgezogen, aber ich penne trotzdem heute noch in der leeren Bude. Hoffe, der Teppich ist von der Reinigung nicht mehr so feucht und beschlafbar.
Tja, besagtes Paerchen hat mir nun fuer die Zeit bis meine Karre wieder fitt ist, Platz in ihrer neuen Wohnung angeboten. Ich war voellig baff: Bis jetzt hat sich das Paerchen eher durch unterkuehlt-gleichgueltiges Verhalten bemerkbar gemacht. Vielleicht wurde eben aber doch nicht der ganze Kiwi-Spirit durch AKL korrumpiert. Aus Dankbarkeit habe ich einen Grossteil des alten flats geputzt...

Cheers!

6 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

Ach, weisst du... obdachlos sein kann ganz lustig sein =).

Na dann Achs- und Radbruch was den Wellington-Trip angeht! Stell dann und wann mal ein paar nette bunte Bilder rein damit das berliner Gammelfleisch was zum träumen hat, Dude. ^^)

drobbo hat gesagt…

Klar, die Bilder kommen ganz bestimmt. Aber die Internetversorgung ist dort bestimmt mehr als mau, so dass ich dann immer ganze Wagenladungen Bilder reinstellen muss...
Cheerio!

Anonym hat gesagt…

Das war ja ein kurzes Wohnvergnügen... Was neues suchst Du dann nach den diversen Ausflügen?

drobbo hat gesagt…

Ja, genau. Ich suche mir dann im Februar was neues.
Weine dem flat auch nicht allzu viel Kiwi-Tränen nach. Am Ende hat sich raus gestellt, dass wir Ratten unter dem Dach hatten und eine WG mit Pärchen war auch Mist...

Anonym hat gesagt…

Ich seh nur noch Hausarbeiten und bin deshalb nicht mehr zu wirklichem Denken fähig: Ihr habt jetzt nicht ernsthaft vier Monate frei??

drobbo hat gesagt…

Doch doch, du denkst noch richtig (vll noch nicht genug HA'en? :-P ). Es gibt aber einige, die ihre paper erst Nov/Dec abgeben müssen und auch noch dran sitzen. Aber das neue Semester fängt erst am 3. März an...