Sonntag, 9. März 2008

Grillengezirpe ist der Arbeit im Allgemeinen und papern im Besonderen nicht förderlich

Mit der langen Überschrift ist schon alles gesagt. Was früher Vogelgezwitscher im Sommer war, ist hier das Zirpen der Grillen. Draussen scheint die Sonne und wunderbare weiße und gemütlich aussehende Fluffwolken ziehen vorbei und... ich hocke drinnen und versuche etwas an meinem paper zu werkeln. Und mit dem Eintrag hier habe ich wieder mal eine von endlosen Ablenkungsmöglichkeiten wahrgenommen. Aber gestern waren wir den ganzen Tag am Strand. Immerhin. Eigentlich habe ich ja noch einige Monate Zeit für die paper, aber meine supervisor will nächste Woche die ersten tausend Wörter haben.

Aber genug davon und lieber wieder kurioses von Ozelandien. Dass die Kiwis von dern Aussies gerne mal als sheep shagger bezeichnet werden, muss dieser Herr hier nicht bedacht haben. Lesenswert ist eigetnlich nur der erste Satz:
A North Canterbury man who admitted trying to have sex with a goat believed he wouldn't get caught because "animals couldn't talk".

Haha! Zum Abschluss noch andere Kuriositäten von mir (keine Angst: Tier- und Aktfrei):


strangeness

2 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Wieso, dass ist ein völlig nachvollziehbares Argument, dass in manchen Ländern verwertbar ist, bzw. "In Holland wäre das nicht passiert":

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=677502
:D

btw. Wann wird hier diese Wortbestätigung abgeschafft?

Anonym hat gesagt…

порно фото ебет студенток http://free-3x.com/ подростки сосут free-3x.com/ школьные лесбиянки [url=http://free-3x.com/]free-3x.com[/url]