Donnerstag, 13. März 2008

Outing

Da mein Blog hier nun unfreiwillig geoutet wurde, lesen vermutlich bald die ganzen mitstudierenden Juristen mit, die ich so gar nicht leiden kann... total gerne mag.
Daher kann ich wohl in Zukunft nur noch Bilder posten, um hier nicht völlig gemobbt zu werden.
:-)
Mit einigen Exemplaren besagter Meute geht es morgen Mittag los nach Süden in den Tongariro National Park. Der Plan ist dort eine Nacht zu pennen und dann am Samstag das Crossing zu machen. Highlight der Kraxelei wird ein Bier auf Mt Doom werden.
So long...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm ich habe einen dieser Prachtexemplare angewiesen entschuldigende Worte oder Gesten zu übermitteln.

TSchwenke hat gesagt…

Ich , ach mist, ich wusst ja nicht, dass Du im Untergrund arbeitest.
http://www.thomasschwenke.de/new-zealand/2008-03/auckland-hass-ich-auckland-liebe-ich-und-blogs-oute-ich-sowieso