Dienstag, 11. März 2008

Juristinnenbesuch

Steffi (mitte) und Freundin sind einen Monat in Kiwihausen unterwegs und haben mich mit einem Besuch in AKL geehrt. Heute ging es für beide nach 2 Tagen AKL auf die Südinsel (später dann auch nach Samoa aufgrund meiner Fotos hier; wiedermal das Leben von Menschen durch meinen blog verändert, ha!). Mit Bier, Eis, Thaiessen und Strand (nicht in der Reihenfolge) habe ich mit meiner vorübergehenden Heimat angegeben. Mit Erfolg, was aber nicht schwer ist.
Nur die Berichte und Erfahrungen als selbstständige Anwältin und der Juristenszene in Berlin im Allgemeinen und Besonderen sowie die Berichte im Juraforum haben mich jetzt nachträglich etwas runter gezogen.


Den Grillen draußen ist das aber egal und sie zirpen volles Rohr. Nur für mich. Hail AKL!


PS: Was ganz anderes: Habe zum ersten Mal eine Maracuja gegessen. Natürlich, soweit das geht. Hab die leckeren Kerne ins Müsli gepackt. Die hat meine flatmate von einer Schülerin bekommen. NZ grown natürlich.

3 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

*seufz* Maracujas gab es früher in Portugel für 350 Escudo (=3.50 DM!) pro Kg...
Letztens wollte ich mir mal welche im SONDERANGEBOT beim REAL schnappen... pro Stück 99ct ... daaaaaankee...

*ARGH*

Und das wo die Dinger so verdammt LECKER schmecken. Probier mal eine roh auszulöffeln - man fühlt sich etwas als ob man ein Alienhirn isst, aber es schmeckt bombig!
lg!
M

Unknown hat gesagt…

Kopf hoch!
Wat gehst Du auch an die Klagemauer zum Lesen! Du bist ein Jurist, eine Kreatur, die mindestens so potent wie Frankensteins Schöpfung ist. Das gepaart mit Deinem Charisma, Charm und guten Aussehen sowie der Dir vom Gott verliehenen Eloquenz lassen Dich wie einen überentwickelten Mutanten neben den landläufigen Juraspacken aussehen! Alles was Du fürchten musst sind Menschen die angesichts Deiner Gaben in Angst geraten und Dich aufknüpfen wollen!

TSchwenke hat gesagt…

Ich bin nicht katja, Man die Googleherrschaft! War wor hier bei GMAil eingeloggt die kleine.
Sie würde ja auch nie so lieb schreiben wie ich ;)