Montag, 17. März 2008

Mount Doom

Nochmal kurz zur verdoomten Besteigung. Ich habe mir jetzt schon im Laufe der Zeit nach der Besteigung zwei Mal die Haare gewaschen, finde aber immer noch kleine Vulkangesteinkiesel auf meiner Kopfhaut...
Hier übrigens nochmal etwas video footage zu Mt Doom:


(c) Howard Shore/wea

Es folgt ein alternatives Ende für Lord of the Rings III. Der Abstieg eines erleichterten Frodos hätte doch bestimmt für etwas mehr Freude gesorgt:



So haben wir für den Abstieg nur 20 min gebraucht. Vulkansand, -asche, Steine, Steinchen und kleine Steinbrocken in Schuhen und Hose sowie gollumgleiche Kratzspuren an den Beinen waren bei dem Abstieg incl.
Gedreht, vertont und geschnitten von Arwen, bei der man über zerquetschte Bananen und Vulkanmösen lesen kann.

Keine Kommentare: