Donnerstag, 27. März 2008

Kiwihausen: Weltklasse

Wiedermal hat Kiwihausen bewiesen, dass es Weltklasse ist. Nach dieser nicht unbeachtlichen Erhebung, bringt es Auckland weltweit auf Platz 10! Es geht um nichts weniger als die Frage auf welchem Flughafen man gut schlafen kann, um den Anschlussflug am nächsten Morgen ohne Hotelkosten zu überstehen.
Berlin-Tegel ist zwar nicht vorne dabei, überrascht aber umso mehr mit freundlicher(!) Polizei. (Wowi könnte das bestimmt zu einer tollen Kampagne verwursten...)


Ansonsten verliefen die letzten Tage ziemlich paper-orientiert. Das endet aber vorerst wieder. Morgen geht es mit Air NZ nach Welly. Dort treffe ich dann Gina und wir zotteln dann bis zum 6. April zurück nach AKL von wo aus sie dann wieder nach Dunedin fliegt. Auf dem Programm stehen u.a. 3 Tage Kajak im Rahmen der Whanganui Journey sowie die extrem touristischen Waitomo Caves.

Für die Zwischenzeit ein paar Bilder der letzten Tage:

März

7 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Gut, aber diesmal will ich mehr Action, statt Händchenhalten im Sonnenuntergang sehen! Ich rufe nach mehr Pornocontent! Wer ruft mit?

Anonym hat gesagt…

Oh mann Seb,
das sind ja mal wieder traumhafte Bilder von kiwihausen und Umgebung!
Dir scheinst ja down under so richtig gut zu gehen...
Schöne Grüße aus der Heimat
Tobi

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß - besonders in Pipiriki!

Snoozel hat gesagt…

SPAM! Und ich dachte es gibt nix zum frühstück... *mmmmmh*
^^)

TSchwenke hat gesagt…

geil, du bist im spressschihnkenlandangekommem. eie geil, mieine fubnger finfden die tasten leuder kaum, geil, held du

drobbo hat gesagt…

Wie meinen?
Gibts bei web 2.0 eigentlich Strafpunkte für Suffblognachrichten?
;)

Snoozel hat gesagt…

Wie kommst du denn auf Alkohol?
Der hat doch schon ein paar mal gepostet...

^^)