Freitag, 21. März 2008

Igel-Ente?

Aus der Heimat habe ich von dieser Meldung gehört und habe mich wegen der besonderen Brisanz gleich auf Blogfutter gefreut. Aber ich kann es hier in NZ einfach nicht finden. Internet und NZ Herald Website durchwühlt. Nichts... Eine Ente? Mhhhh...

Aber da Tiergeschichten ja immer gut ankommen habe ich immer was anderes parat:



Zum Ende hin wird ja gesagt, dass Moko am Strand mit den Leuten gespielt hat. Wieder eine Media-Finte? Denn ab 1:08 läßt sich klar erkennen, wie der Scherge in kleinkrimineller Professionalität einem kleinen Streberkindchen den Ball klaut!



Frohe Ostern!
(Gestern hat hier in panischer Hörigkeit vor Jesus jedes Pub um Mitternacht geschlossen! Pffff...)

5 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

Was?
Warum zum Geier?! Der Scherge hat im schnellverfahren Wasser zu Gesöff vergoren als der Sprit knapp wurde!
Da sollte anstelle dessen zu Mitternacht Wein in Eimern servieren.
*Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh*

^^)

drobbo hat gesagt…

Ich versteh auch nicht,was das soll. Zumal nur etwa 56% der Kiwis christlich sind!
Da freut man sich doch auf abendländliche Werte von zu Hause, wie 'teile deinen eiskalten Gerstensaft mit deinen Freunden auch zu Ostern!'
:-)

drobbo hat gesagt…

...wobei!
Wenn ich mir das Wetter so angucke, bei Euch wohl eher Glühwein angesagt wäre. :-P

Snoozel hat gesagt…

Sackgesicht ^^

TSchwenke hat gesagt…

Ente, habe auch nichts gefunden. Aber bei der Hitze hier kann ich es mir vorstellen, dass die Leut auf solche Ideen kommen. ;)