Mittwoch, 19. März 2008

wagging kiwis


Ich glaube ich sollte nicht jeden Tag bloggen, um die Leserschaft, die zu Hause arbeiten, lernen, Klausuren schreiben etc muss oder einfach nur nicht die winterbedingt steif gefrorenen Finger ... ( ok, genug die Heimgebliebenen gedisst) ... durch eine Beitragsfront zu verdrießen.
Jedenfalls musste das heute noch raus: Auf dem Nachhauseweg ggü von meiner Wohnung steht dieser Van, aus dem lauter Fönlärm kam. Drin: Ein Hund!
Das ist im Grunde die Oberschichtversion von dem hier. Die Webseite des Unternehmens lässt sich auch nicht lumpen. Vor allem das drittletzte Bild erinnert mich an nicht allzu ferne Zeiten...


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frei nach der hiesigen Werbung:"Ich war kahl - oder vorher...nachher"
Im übrigen bitte nicht nachlassen, keep-on blogging.

TSchwenke hat gesagt…

Eben, glaubt ihm nicht. Ganzen Tag erzählen, dass man kaum was tut und nicht schreiben wollen. Sicher doch. Mach hinne, wie wärs mal mit 2 Posts/Tag?

drobbo hat gesagt…

Ey! Ich versuche schon etwas zu tun! In einer Geschwindigkeit die für jede Hainschnirkelschnecke ein Fall von Vollinvalidität darstellen würde, versuche ich meine drecks paper zu schreiben.