Donnerstag, 10. April 2008

random crap

Mal ein paar zusammengetragene Sachen der letzten Tage, die sich nicht für einen Einzelbericht lohnen:

  • Kiwi non calculat? Jedenfalls finde ich dieses Pult für Überweisungsträger in einer Bank mit eingewerkeltem Taschenrechner sehr ansprechend.



  • endless summer? Wenn es nicht schon früher dunkel und abends frischer werden würde, könnte man denken, der Sommer hat in Kiwihausen die Diktatur für sich entdeckt. Jedenfalls war es einer der wärmsten Sommer der letzten Jahre. Das ist natürlich ziemlich hart für die Farmer (also fast alle hier) hier. Aber zumindest gibts es den Versuch die Trockenheit zu bekämpfen: Mit Bier. Eine Brauerei spendiert den Bauern Freibier unter dem Motto "Because you buggers deserve a break!"

  • Nach den deutschen Polizisten in Libyen fragt man sich nach dem hier vielleicht schon, ob es irgendeine Art Globalmarkt für Gesetzeshüter gibt. Denn Kiwihausen importiert mal eben 1000 Polizisten aus Singapur. Sollte mich das in kaugummitechnischer Hinsicht für meine letzten Tage hier nachdenklich machen?

Keine Kommentare: