Montag, 14. April 2008

täglich grüßt das kiwitier

Studieren in Kiwihausen ist in erster Linie Urlaub. Wenn man sich von dem Urlaub erholen will, schreibt man in der Regel ein oder zwei paper. In dieser Routine gefangen, können die Tage ziemlich eintönig werden. Nichts mit Kea's und Mt. Cook...

one day in kiwihausen


Heute regnet es ziemlich derbe. Das ist aber seit Februar erst etwa der 5 Regentag für mich in AKL. Dieser Regen heute ist aber nicht mehr sommerlich. Der Herbst kommt und bis Freitag wird erstmal durchgeregnet. In diesem trüben Wetter macht man sich schon mal komische Gedanken (s. Umfrage rechts).

Cheers!

6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also ich denke Du sollest es wie folgt machen:
Belaste Dich hier bloss nicht mit Jobsuche ! Geh nach Deutschland, beantrage ALG1 und dann erstmal schön zum Arzt, alles durch-checken lassen.
Dann lebst Du Dich schön ein und geniesst den Sommer. Anschliessend, wenn Du Dich langweilst, tust Du eine schöne, entspannte Kanzlei auf, und gehst da arbeiten. Nach weiteren ca. 6 Monaten hast Du Dir dort soviel Respekt erarbeitet, das Du Leute einstellen kannst, also mindestens einen Juristen und ein Kaffeemädchen.

drobbo hat gesagt…

Das mit der eigenen Kanzlei, die nach 6 Mon funktioniert, klappt leider nur im Paralleluniversum bei den Schlümpfen (Advoschlumpf :-)

Unknown hat gesagt…

Ich meinte auch auch eher hochschleimen, nicht neugründen :-)

drobbo hat gesagt…

Hochschleimen ist die Männervariante von Hochschlafen, nehme ich an.

Unknown hat gesagt…

hochschlafen ist bäääh !

Ich meine eher:
"wo haben Sie denn Ihren Anzug her ? ich wünschte meiner sitzt so perfekt" oder
"ich wünschte meine Frau (Freundin, Katze, Wellensittich) wäre so verständnisvoll wie Ihre"
oder alternativ
"komm lass uns saufen (Kiffen, Frauen aufgabeln), ich geb einen aus

gut, bis auf das letze auch bäääh

drobbo hat gesagt…

"Ich wünschte meine Katze wäre so verständnisvoll wie Ihre Frau!"
:-D