Mittwoch, 16. April 2008

unique masters law course

Mein einer Kurs ist schon seit einer Woche zu Ende. Zwar treffen wir uns noch einmal nächsten Montag, wo wir unsere Themen präsentieren müssen, aber die Videokonferenzen finden nicht mehr statt. Bis zum Ende war ich begeistert von der Art der multimedialen Vorlesung. Das ist mit Sicherheit die Sache der Zukunft. Die Technik hier in AKL dafür war relativ neu, weshalb wären der Vorlesung ein Photograph der Uni vorbei kam, um Aufnahmen für die Uni zu machen. Wir haben es sogar auf die Hauptseite der Uni und der Juristenfakultät geschafft.
Hier die restlichen Photos, die aber nicht in den Bericht gekommen sind:

Uni of AKL


Cheers!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Iss ja ein Ding, daß der Bruder von Georg Clooney auch Jura studiert!

Snoozel hat gesagt…

Du hast RAM gefunden! ROFL
(Lang lebe der Himalaya!)

drobbo hat gesagt…

Jaja, Ram! Hier gibt es eine Menge Rams. Sie beherrschen den Taximarkt in AKL zu 95%.
Aber nicht nur Ram ist hier. Jackie Chan und den Lehrer von Karate Kid (Mr. Miagi, "auftragen und polieren") sehe ich mehrmals täglich!
:-)

TSchwenke hat gesagt…

Wow, wäre keine Beschreibung dabei würde ich schätzen, es handelt sich grade um eine Geiselnahmeverhandlung. Diese versteinerten Gesichter, diese kontrollierten Gefühle. Grandios!

drobbo hat gesagt…

Hui! Vielleicht sollte ich mal in deinen Kurs kommen, wenn du das Copyright laut lachend bei einem nackten Kopfstand erklärst...
Natürlich ist das Recht gefühls-, seelen-, und freudlos. Wir sind doch keine Pädagogen!

(Ausserdem verwechselt du kontrollierte Gefühle mit kontrolliertem Schlafwunsch)
:-)

TSchwenke hat gesagt…

Ach, komm, die Lektorin macht Dich scharf und Du versuchst an was ganz unerregendes zu denken. So geht es auch dem Inder, weshalb Ihr beiden jeweils an Euch ohne Kleidung denkt. Iiik.