Sonntag, 27. April 2008

sado-glaso



Ok, irgendwelche Schreibfehler von Asiaten locken nicht mehr wirklich jemanden hinter dem Reisdünster hervor aber ich finde die "" bei dangerous auch sehr schön.

Ansonsten habe gestern versucht mein Auto auf einem car fair loszuwerden. Leider ohne Erfolg. Es war zu wenig los und ich habe, da ja noch genug Zeit, erstmal das obere Preissegment angetastet.
Heute wollte ich es auf dem größeren car market nochmal versuchen. Allerdings regnet es in Strömen. Also habe ich nach Cairns noch drei Wochen, um den Suba-roo abzustoßen.
Nach Cairns geht es übermorgen. Gebucht ist noch nichts außer der Flug. Fest steht jedenfalls, dass ich kein Lamm essen werde. Nicht, dass ich es in Erwägung ziehen würde. Es gibt viel bessere Optionen sein Geld in Cairns rauszuhauen, als für Lamm. Tauchen, Segeln, mit der Eisenbahn durch den Regenwald, Krokodile füttern, skydiven, Fledermäuse aufpäppeln, usw usf. Leider bin ich nur eine Woche da.

2 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Ich habe Dir ja einen Vorschlag gemacht, mit dem Du das Auto zu richtig viel Geld hättest machen können. Und Ruhm hätte es auch gegeben!

Aber nein, der Herr möchte den langweiligen Weg gehen und im Regen stehen.
Was soll der Wagen denn noch kosten?

drobbo hat gesagt…

Ich habs erstmal mit dem Preis versucht, den ich bezahlt habe. Also irgendwas über 4000.
Mal sehen. Vielleicht gibts ja kurz vor meiner Abreise noch ein drag-race. Oder ich mache einen Versicherungsbetrug, wie Homer. ;-)