Montag, 28. April 2008

Northern Queensland

Völlig unerwartet hat sich heute nochmal der Sommer mit 25° eingeschoben. Also wurde nach dem Lunch von mehreren beschlossen, nochmal den Rest des Tages in Mission Bay am Strand mit Vollyball, Rugby und Baden (zugegeben etwas... frisch) zu verbringen. Vielleicht das letzte Mal Schwimmen hier, wer weiß...



Morgen geht es los. Wooohooooooooooo:



Ich habe erst ziemlich spät mit der Planung angefangen und als 'Dank' habe ich bei meiner ersten Aktivität daher einen Preisnachlass von AUS$ 400 erhalten! Dabei handelt es sich um eine Tauchtour mit der Taka (Tschakka!), die über 3 Tage geht (rote Linie). Morgen Abend gehts los und am Freitag bin ich dann wieder in Cairns. Wird hoffentlich so werden wir hier nur ohne Haifütterung (andere Tour), ohne Minkwale (die kommen leider erst einen Monat später) und ohne Mietze auf dem Bett (zu kleines Budget).
Die Planung von Sonnabend bis Montag steht noch in den australischen Sternen. Dienstag geht es wieder nach Kiwihausen.

Jetzt kann es auch etwas beruhigter aufbrechen, nachdem ich mich gestern vergewissert habe, dass sich zu Hause doch nicht so viel verändert hat, wie es anfänglich den Anschein hat. Es wird noch immer überwiegend gebellt und geschnüffelt.

2 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Ja, den sprechenden Hund kann keiner schlagen! Und wat heißt 25 Grad? Ich hatte mindestens das Doppelte heute nacht. Aber Du bist ja schon gegen das Wetter abgehärtet ;)

Guten Flug und wenn schon keine Wale, dann würd ich auf die Mieze bestehen. Ich meine da gibt es zig von denen. Und was machen sie, nur auf Stränden rumliegen! Sieht man in jeder Werbung. Die warten nur auf Dich. Und denk dran den Monkey Island - Soundtrack mitzunehmen! Der passt dort super.

drobbo hat gesagt…

Was in deinem Schlafzimmer abgeht, gehoert hier nicht hin! :-)
Flug war elendig lang. Aber die Sonne ist fucking awesome, mate.