Sonntag, 11. Mai 2008

The 80's - Kowabonga!


Eigentlich bin ich kein besonderer Fan von Motto-Parties. Aber gestern hatte ich doch Spaß.
Der hörte dannaber heute morgen um halb 8 auf, als ich angeschlagen mein Glück auf dem Automarkt versucht habe. Leider ohne Erfolg. Vielleicht hätte ich den Schnautzer doch dran lassen sollen; wird er doch in der Autobranche als Vertrauensmerkmal akzeptiert...

5 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

halb 8 ???
Du bist doch des Wahnsinns!
Und warum züchtest Du Dir 2 Monate lang einen Schnautzer, um ihn dann abzurasieren? Hättest die Männlichkeit noch genießen sollen.

drobbo hat gesagt…

Männlichkeit schön und gut, aber die Dosis 'Freakshow' ist mir glaube ich zu hoch im Alltag. Und viel wichtiger: Die ganze kostbare Nahrung, die dort hängen bleibt!

Snoozel hat gesagt…

Das ist nur eine Frage der Technik... ^^)

TSchwenke hat gesagt…

Wie war die Wirkung an Frauen?

drobbo hat gesagt…

Besser als sonst (=null) und DAS macht mir Angst...