Dienstag, 27. Mai 2008

Souvenir

Das ist Joe Brown. Seines Zeichens Samoaner und mit 17 nach Auckland gekommen. Von ihm habe ich mir mein persönliches Souvenir abgeholt.
Falls sonst in der heimatlichen Ecke irgendwelche Souvenirwünsche aufgetaucht sein sollten, dann wäre bald ein guter Zeitpunkt diese zu äußern. Ich werde nämlich nicht einfach so irgendeinen zufälligen Ramschkitsch mitschleppen.

3 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Und wo ist bitte schön das Bild des Souveniers? Als die Frauen, die auf der Party Deinen halbentblößten Körper umringten schienen es gut zu finden. Also kannst Du es auch hier zeigen!

Oder hat er Dir den Kaputzenpulli gestrickt?

drobbo hat gesagt…

Fast :)
Samoaniosche Flechtunterhosen aus Palmenwedeln.
Aber toll, jetzt hast du diverse Leute zu Hause um die Überraschung einer Palmenwedelunterhose gebracht...

TSchwenke hat gesagt…

Ich glaube keiner kann sich die Dinger vorstellen, bevor er sie nicht gesehen hat. Besonders den Flecht-thong.