Freitag, 9. Mai 2008

März: Gefühlt schon ewig her

Gerade zufällig über ein Bild aus dem März gestolpert und dem darin erkennbaren Unsinn von planlosem Wälzen im schwarzen Sand am Muriwai Beach mit angemessener Sentimentalität begegnet. Februar und März waren zwei herrliche Sommermonate hier in Auckland, indeed.

Vielleicht auch ein brauchbares Bewerbungsfoto... Aber das kann ich mir ja noch etwas überlegen, denn der Pöbel sprach: Erst in Berlin mit der Bewerbung voll durchstarten (55 %). (Anderen Ergebnisse: Bewerbung von hier 15 %, Taxischein 15 %, ALG I 15 %.)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht kann man sich dann doch ein klein wenig auf Schnepfenhausen freuen, hier ist Sonne pur seit Tagen.

drobbo hat gesagt…

... nur der Strand an der Bürgerablage ist leider nicht schwarz.
:-)

TSchwenke hat gesagt…

Hoho hoHoHo hO! Der nackte Herr läuft wieder durch Auckland!

Unknown hat gesagt…

Scheiss doch auf Deutschland und bleib noch ein bisschen hier !!! Höhö