Mittwoch, 21. Mai 2008

Ready for Cambodia


Der Flug für 40 € von Bangkok ist auch schon gebucht.
Can't wait...

4 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Hmmm.... woran muss ich dabei nur denken... achso:
http://www.youtube.com/watch?v=4sRHd5pngWE

Dann noch viel Spaß in Asien ;)

Anonym hat gesagt…

schönes Foto. Wird das Visum unwirksam, wenn Du Dein Stirnband nicht trägst? lol

Anonym hat gesagt…

Erinnert mich irgendwie an einen Taxischein. Aber mehr so aus den 80ér Jahren. :-)

drobbo hat gesagt…

Hehe. Also das Stirnband habe ich vorsichtshalber in der Tasche. Mal sehen, was schwieriger wird, Aus- oder Einreise.
Aber eigentlich gibt es dort ja kein Problem, das nicht mit einer bügelfrischen ein-Dollar-Note behoben werden kann.
Allerletzte Möglichkeit ist dann immer noch ein Taxifahrerdasein in der asiatischen Variante.
http://de.wikipedia.org/wiki/Autorikscha
;-)