Dienstag, 6. Mai 2008

"So what do you think of those Australians?"

Das war die erste Frage meiner flatemate und wieder mal ein schönes Beispiel der AUS/NZ-Hassliebe. Ich habe nur irgenwas gebrabbelt von wegen, dass alle mein Geld wollten und so. So viel anders als die Kiwis fand ich sie jetzt nun aber nicht.
So, wieder zurück in rainy Auckland (10 °!; aber meine Flatmate meinte es sei noch schlimmer gewesen mit kübelweise Regen und Blitzen *höhö*). Heute früh noch einen schönen warmen Morgen in Cairns genossen. Das war dann bestimmt erstmal Australien für eine sehr lange Zeit... Aber die Woche war gut! Besonders der Kontrast Reef/Rainforest hat mir gefallen. Kangoroos gabs leider keine. Auch wenn Captain Cook in der gleichen Gegend angeblich sein erstes gesehen hat. Das nagt natürlich etwas...

Morgen heißt es erstmal auch geistig in Auckland ankommen. Dann irgendwie die paper fertig Zimmern, denn der Countdown zählt gnadenlos runter.


Keine Kommentare: