Sonntag, 18. Mai 2008

Schleichender Abschied

So langsam gehts los und die Abschiedsgedanken setzen sich fest. Heute hieß es bereits Abschied nehmen von der zweiten Säule meines Reisespaßes.

Abschied von Säule Nr. 1

Der erste Abschied erfolgte schon vor einigen Wochen. Nach 9 Monaten mit diversen Stürzen, einmal komplett nass und über 25.000 Bildern (19 GB) hat sie den Geist aufgegeben. Etwas Geld gab es von der komischen Studiversicherung aber als Trennungsentschädigung dazu.


Abschied von Säule Nr 2
Heute habe ich endlich meinen fahrbaren Untersatz losschlagen können. Natürlich nicht für den erhofften Preis, da es eine Qual ist, hier im Herbst ein Auto los zu werden. Bilanz: Ein 5 m Sprung und ca 20,000 gefahrene km (davon 60 am Strand). Machs gut, Subaroo.



3 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Werd Dich auch vermissen, aber ne Slideshow kriegst Du nicht.

drobbo hat gesagt…

Boa! Dir gebe ich meine Klappstühle...!
0.0

SchnautzeJunge hat gesagt…

... und meine Kamera ist gestern auch gestorben...