Donnerstag, 28. Februar 2008

Backpackerleben an sich

Ab morgen verschlägt es mich wieder in die Welt der Backpacker, wenn es für eine Woche mit Gina nach Northland geht. Immer wieder interessant, was sich da doch für Abgründe auftun können, wie der Masterkollege berichtet. Andere Extreme gibt es auch. Der Scherge hat an seinem zweiten Tag gleich den Lottogewinn abgeräumt. Ich muss noch überlegen, welchen der beiden Exemplare ich ätzender finde...
Ansonsten: Jetzt geht es an den Strand. Nach dem Mittagessen (indisch: vegetarian Korma) an der Uni haben einige entschlossen Vorlesungen oder Research durch schwarzen Strand und Tasman Sea einzutauschen. Manche Streber bleiben aber an der Uni. :-)
Bis in einer Woche!

2 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

Jetzt hast du dich verraten!

"This is the second $1 million Lotto win in two weeks in Christchurch."

Ich erwarte ab jetzt eine einem Millionär angemessene Lebensführung! Dazu gehört unter anderem arme Freunde mit Geldgeschenken zu unterstützen...
*hüstel*

TSchwenke hat gesagt…

Hey, ich bin kein Streber. Ich hatte plausible Erklärungen. Ok, ich bedaure es. Ok Katja meinte, ich hätte sie anrufen und mitnehmen sollen. Iss ja gut. Aber denk nicht ich gibt Dir was von dem Geld ab! Neeein mein Lieber, soooo nicht!

P.S. Deine Trackback klappen weder hin noch zurück. Very unsocial ;)