Dienstag, 19. Februar 2008

Salzwasserlust und Möwenfrust

Eigentlich gibt es soweit nichts Neues aus Kiwihausen. Das Wochenende war spaßig mit Suff und Grillen (bzw BBQ oder wie man hier sagt 'Barby'). Weiterhin
  • habe ich herausgefunden, dass das Schwimmbad um die Ecke meiner neuen Bleibe mit Salzwasser gefüllt ist (der Adult Spa leider nicht), worauf hin ich mir gleich eine 10er Karte gesichert habe;
  • wurde ich gerade beim Laufen am Tamaki Drive in übelster Art und Weise von einer Möwe belästigt. Das gute Federvieh hat bestimmt mehrere Minuten messerschmidt'sche Luftangriffe an mir geübt und ich musste mit Kopf zwischen den Schultern davon joggen.
Das wars auch schon. Ich versuche so langsam mit meinem research für die paper zu starten, aber... es fällt mir schwer die gleiche Motivation wie die Möwe an den Tag zu legen.

Keine Kommentare: