Dienstag, 5. Februar 2008

detached bedroom aka Laube

Aaaaalso, ich bin zwar nicht mehr homeless und auch gestern umgezogen, aber ob die Sache endgültig ist, wird sich noch zeigen. Es handelt sich eher um eine beschlafbare Laube, die eine prima Unterkunft für illegale asiatische Arbeiter darstellen könnte. Natürlich habe ich mir das Teil vorher angeguckt, aber wie das so ist nach der fünften Besichtigung, manche Sachen übersieht man immer. Wie zB den Dreck, den Geruch durch die Bierbrauerei und die Schienen hinterm Nachbarhaus. Für den Sommer bestimmt ganz ulkig, zumal ich ja meine eigene Veranda habe. Ich hatte vorher zwei andere Zimmer favorisiert, aber die Leute dort haben sich für andere entschieden. Außerdem schließt dieses Jahr das größte Studi-Wohnheim hier, so dass der Markt ziemlich angespannt ist. Nun ja, ist ja auch nicht für immer aber ganz sicher bin ich noch nicht, ob ich die ganze Zeit in der love shack bleibe.

1 Kommentar:

TSchwenke hat gesagt…

WoW!
Und stehen sie schon schlange die Aucklandhasen?

Btw, welche Kriterien hast DU bei der WOhnungssuche angewandt. Nicht dass ich die auch nehme ;o)