Freitag, 15. Februar 2008

Bridgewater

So, heute mal wieder umgezogen. Das sind definitiv die letzten vier Wände für die restlichen paar Monate. Mel, meine flatmate, ist Lehrerin und hat hier vorher mit ihrem Freund gewohnt. Der ist aber jobmäßig nach Norden gezogen und dort wird sie dann im Winter nachkommen. Daher haben sie jemanden gesucht, der hier etwas zu der Miete zusteuert. Mel fährt also öfter, so wie dieses Wochenende, zu ihrem boy-friend nach Norden. Ist alles ziemlich sauber hier, was nicht verkehrt ist. Da sieht man dann auch gerne über den Zettel mit der Anweisung 'die Messer bitte nicht in den Geschirrspüler zu packen, da sie sonst rosten' hinweg. Insbesondere wenn man die letzten drei Tage in der Laube im Dunkeln geschissen hat, weil jeder zu faul war die Glühbirne zu ersetzten.


Größere Kartenansicht

Die Bude liegt auch noch halbwegs in Laufweite von Uni (20 min) und Stadtmitte (30 min). Joggen am Meer und Schwimmbad sind in Minuten erreichbar. Also bis jetzt passt alles ganz gut. Nur mit dem Internet muss ich mir noch was einfallen lassen. Wireless gibts hier nicht. Zur Not bleibts eben beim Kabel im Wohnzimmer. Nicht zur vernachlässigen ist auch die erhoffte juristische Erleuchtung durch die umliegenden Straßen Judges Bay Rd und Judge St. Der rose-garden liegt gleich gegenüber und ich zahle etwas mehr als 15 € pro Woche als in der Laube...




Größere Kartenansicht

Bridgewater


12 Bridgewater Rd, Apartment 4
Parnell
Auckland 1052
Kiwihausen

Keine Kommentare: