Montag, 11. Februar 2008

Kiwihausenwochenende

Schönes Wochenende gewesen. Zwei Tage beach in a row mit bodyboarden und touch-rugby am Strand in Muriwai. Das ist an der Westküste etwa 40 km von hier und der Strand experiences a population explosion in summer when Aucklanders head to the sea. Zwischendurch schönes Barbecue ('Barby') in Mission Bay.
Überbleibsel sind Muskelkater und ein netter Sonnenbrand auf der Plautze, die ich als einziges Eincremeareal komplett vergessen habe...

Sommerwochenende in Kiwihausen


PS: Wer schon immer mal sein Allgemeinwissen ueber die Verwendung von Wombatscheisse erweitern wollte, ist hier bestens aufgehoben. Wohlmoeglich der Spannung wegen wurde das Wombatpoo-Research-Project in part I und part II geteilt.

1 Kommentar:

TSchwenke hat gesagt…

Wieso sagt jeder Scheiße dazu. Poo ist doch viel niedlicher und entspricht auch dem Wesen des Wombatüberbleibsels!
Vielleicht sollt ichs Dir als SOuvenir mitbringen ;)

Sehe ich da etwa Freude in den AUgen funkeln?