Sonntag, 23. Dezember 2007




Update:
So, wieder da. Nach einer Riesenladung Schoki (Mandel von Whittaker) und einer Dusche ist alles beim Alten. Kepler-Bericht folgt. Bilder auch. Morgen muss ich um 6 raus und dann zum Milford Sound. Tauchen ist angesagt. Ausruhen kann ich mich im naechsten Semester noch genug. Uebermorgen duerfte ich wieder guten Zugang zum Internet haben.
Bin mit 3 anderen Deutschen im Zimmer und einer ist duemmer als der andere. Schade, der Track war fast deutschfrei, was sehr angenehm war.

Happy Boxing Day!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dem fleißigen blog-writer und Fotografen wünschen wir trotz Sommerwetter eine gute Weihnachtszeit.
Grüße aus Schnepfenhausen

TSchwenke hat gesagt…

Auch von mir ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und friere Dir keinen ab, wenn Du so mit kurzer Hose mitten im Winter rumläufst ;o)

Anonym hat gesagt…

Auch von den Strebs ein herzlicher Weihnachtswunsch.
Ein bißchen spät, aber es kommt von Herzen.

Anonym hat gesagt…

Allemann alemán!

Guten Rutsch
Rob