Montag, 31. Dezember 2007

Wanaka

Was ich letztens vergaß zu erwähnen: Der Tauch-Assi vom Milford Sound arbeitet in der Nebensaison Kuh-Besamer.

So, nachdem das gesagt ist, kurz zum Bild: Das zeigt den Lake Wanaka und den Blick, den man von der Promenade hat. Die Stadt selber ist eher popelig, platzt aber aus allen Nähten. Pubertierende Kiwi-Kids röhren mit ihren Karren durch die Gegend und auch sonst scheint die Stadt für new yeahr ziemlich anfällig für viele Kiwis zu sein. Mal sehen, was so geht. Erwähnenswert vielleicht noch, dass an der Promenade, wo es auch eine öffentliche new year party gibt, ein alcohol ban herrscht!
Im neuen Jahr geht es wohl für 2 Tage in den Mt. Aspiring National Park.

Wenn die werte Leserschaft gegen 12:00 mittags zu Tisch bei deutscher Kohlroulade sitzt ist hier gerade das neue Jahr am anbrechen. Have a good one and a nice swing into 2008.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte, zehn Stunden...? However: guten Rutsch! :-)

Anonym hat gesagt…

Meine erlauchten Gäste, James und ich wünschen

HAPPY NEW YEAR !

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir haben es nun auch geschafft und starten in 2008. Wuenschen Dir weiterhin so viel Spaß und freuen uns auf neue Berichte und Bilder.
Gruß von den Strebs aus S.

drobbo hat gesagt…

Danke und Grüße zurück.
(Mit Sommerzeit hier, Winterzeit dort sind es 12h)