Samstag, 8. Dezember 2007

Mueller Hut II

Hier die angedrohten Fotos. Habe versucht einige raus zu lassen, aber es sind immer noch 60 geworden...



Und hier ein paar Bilder von der Fahrt nach Oamaru. Hier werde ich etwa eine Woche in einem Hostel arbeiten. Zwar nicht für Geld aber gegen Übernachtung und Frühstück. Alles ganz locker und die Stadt ist auch halbwegs ansehnlich. In erster Linie ist sie bekannt für ihre Pinguin Kolonien. Es gibt hier seltene Gelbaugenpinguine und die verbreiteteren Zwergpinguine (wie ich gerade las, das Maskottchen von Linux).

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Bilder sind immer die beste Erholung im Büro-Alltag. Der pure Wahnsinn! Kati und ich waren letzte Woche kurz davor unseren Urlaub im Februar von Vietnam nach NZ zu verlegen. Aber dann dachten wir, dass sich das für 3 Wochen nicht lohnt. :( Wie lange machst Du eigentlich noch?
Grüße,
Jörn

drobbo hat gesagt…

Cheers mate!
Schön von dir zu hören. Was macht der kühle Norden?
3 Wochen sind wirklich sehr eng. Da kann man dann nur eine Insel machen und selbst das ist dann sehr stressig.
Vietnam hört sich aber super an! Vielleicht bekomme ich dann auch ein paar Bilder zu sehen. :o)
Ich selber will zu Mitte Feb wieder in AKL sein fürs zweite Semester.

Snoozel hat gesagt…

Dude!

Nette Bilder! Komme danke Examensstress kaum dazu mal reinzuklicken (neu erstarkte WoW-Nerd-Sucht mag auch etwas damit zu tun haben - aber ich lerne echt viel) - aber die Fotos sind ja bombig!

Aber ich habe das richtig verstanden: die fliegen *Kacke* mit nem Heli vom Berg, aber der dazu nötige Rohstoff wird hochgebuckelt wie vor 2000 Jahren? Versteh einer die Kiwis...
Cooler Kea übrigens!

lg!
M

drobbo hat gesagt…

Indeed. Die Kacke wird ausgeflogen, aber der hut-warden hat nichts davon. Der muss all seinen Plunder und Vorräte für die ganze Woche dort hochprügeln... Scheißpriorität kann man da wohl sagen. :-)
Rock on Dude, lernen!!! WoW'en kannst du noch, wenn du arbeitslos bist. (Ich freu mich da jetzt schon drauf :-))

Snoozel hat gesagt…

Ich erinnere mich da an so nen typen... jaa... so vor nem Jahr...

^^)

drobbo hat gesagt…

I'll be back...
;-)

Snoozel hat gesagt…

Die Inquisition lebt... ^^)

Long live Nerd-dom.

;-)