Freitag, 4. Januar 2008

Liverpool Hut

Das neue Jahr habe ich relativ unspektakulär in Wanaka mit Gina (vom Kepler Track) verbracht. Ein paar Bierchen und dann um zwölf das obligatorische Feuerwerk am See. Danach dann noch in den eiskalten See gesprungen (nicht kopfüber selbstredend).
Am ersten haben wir dann einen drei-Tages-Track gestartet. Die zweite Nacht war auf der Liverpool Hut, bisher die witzigste und winzigste Hut, in der ich war. Eigentlich nur ein kleiner shelter mit 6 Betten. Leider hat es am dritten Tag wie verrückt gegossen, war kalt und windig. Aber spaßig.
Jetzt geht es wieder an die Westcoast und von nun an wird nur noch nach Norden gefahren. Die Fahrt ist nicht lang. Haast ist das Zeil. Dort, wo das nördliche Fjordland aufs Meer trifft.



Liverpool Hut

Keine Kommentare: