Freitag, 18. Januar 2008

Unsitten

Hier mal zwei typische Unsitten in Kiwihausen:

1)
Türknäufe, die viel zu tief angebracht sind. Das ist hier Standard. Man muss sich fast bücken!


















2)
Wasserhähne der uralten Bauweise, die immer noch installiert werden: Man hat die Wahl sich die Fresse zu verbrühen oder Eiszähne nach dem zahnputzbedingten Ausspühlvorgang zu haben (Sensodyne (r) gibts hier nicht).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also die niedrigen Knäufe sind gedacht, damit man die Hände frei hat für Tablets voller Pizza oder ekligen Muscheln und sie somit per Fuß öffnet.Außerdem können Hunde die Türen besser öffnen,nicht zu vergessen, ebenfalls Kinder.

Anonym hat gesagt…

ein Tablett voll Pizza und Muscheln und dann den Drehknopf mit dem Fuß öffnen... herrliche Vorstellung! Sebastian, probier das doch mal bitte aus und mach Fotos, nein besser ein Video. :D

Grüße,
Jörn