Dienstag, 15. Januar 2008

poo-beach

Heute habe ich den halben Tag mit wunderschöner Sonne im Haus verplämpern müssen, weil ein bekackter Trojaner mein Windows komplett zerlegt hat. Zwischenzeitlich hatte ich ziemlich Angst um meine Fotos. Und auch zwischenzeitlich wäre ich fast losgegangen, um ein MacBook zu kaufen, bis mir eingefallen ist, dass die ja Geld kosten...
Zur körperlichen und geistigen Zerstreuung bin ich danach laufen gegangen. Vorbei ging es uA an einem wunderbaren Strand. Weißer Sand, breit und flache Wellen. Aber leider darf man dort weder schwimmen noch baden, da eine Bucht weiter eine poo-pipe die Kacke Dunedins ins Meer leitet. Komischer Weise kann man an dem Strand mit der pipe selber schwimmen aber an dem anderen nicht. Aber jetzt kommt das wirklich komische: Die poo-pipe verläuft überirdisch auf einem weithin sichtbaren Gestell und ist nicht mit Google Earth zu finden! Ich finde das riecht nach einer bekackten Verschwörung!
Gerade gabs zum Dinner Muscheln. Etwas gewöhnungsbedürftig war, dass in einigen Muscheln (also in dem Fleisch!) kleine Krebtierchen waren.

4 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

IIiiiiih! ^^)
Aliens vs. Kiwi-Seb?

Anonym hat gesagt…

Vielleicht gibt´s die Leitung erst seit wenigen Jahren? Die Aufnahmen sind teilweise recht alt...

drobbo hat gesagt…

Ich werde die Leitung heute aus der Nähe begutachten. Die 'Akte poo'ist noch nicht geschlossen!

TSchwenke hat gesagt…

Lol, bitte mal ausdrücklich: keine Bilder! Oder Falschfarben!

Übrigens hab ich mein Geld fürn MacBook rausgeworfen. Aber nachdem ich das Notebook 4 Mal zur Rep hatte, durft ichs Gott sei dank zurückgeben!