Samstag, 7. Juni 2008

Bangkok

Heiß, laut und stinkig. So kommt mir Bangkok im Moment vor. Aber ich bin auch müde und habe einen langen Touritag hinter mir. Die Leute sind nett und versuchen natürlich immer ein gutes Geschäft zu machen. Ich hätte aber gedacht, dass das Englisch hier besser sitzt. 3 Taxis wußten nicht, wo ich hin wollte. Dann musste ich aus einem Tuk Tuk aussteigen, weil der Typ mir eine andere Destination andrehen wollte. Gefühlt kann hier keiner eine Karte lesen. Ich habe sogar mehrere Tricks versucht (Liver please, Liver-Taxi!).
Wie auch immer. Morgen um 7 gehts nach Kambodscha. Erstmal sind 2 Tage Phnom Penh auf dem Plan. Aber diesmal will ich mal richtig backpacken, also nichts Buchen und Sachen spontan entscheiden.

Bangkok

5 Kommentare:

Snoozel hat gesagt…

"One night in Bangkok makes ab hard man crumble..." *träller*

Viel Spaß!

TSchwenke hat gesagt…

Sieht klasse aus! Aber das mit dem Lebertaxi hab ich nicht verstanden!

Und denk immer dran den guten Kiwigrundsatz anzuwenden :) "If you look younger than 25 we'll ask your for the id"

drobbo hat gesagt…

Thomas, du Tlottel!

Ansonsten: Bei meinem letzten Alk-Kauf in NZ hat man mich dann doch tatsächlich nach der ID gefragt! Wie süß...

TSchwenke hat gesagt…

Verstehs immer noch nicht. Auch mit dem R-L-Vorurteil ;) Der Mann soll Dich in den Fluß fahren?

drobbo hat gesagt…

Ja, genau!
*augenroll*

;)