Freitag, 6. Juni 2008

last glimpse


Nach einmal umsteigen in Sydney und insgesamt 3h Verspätung bin ich in Bangkok angekommen. Gleich die erste Taxifahrt war ein Abenteuer. Wir mussten sogar bei der Polizei fragen, da er meine Unterkunft nicht kannte und auch diverse Anrufe in der Zentrale und anderswo (er hat mir einfach mal das Telefon gereicht) haben bei den beschiedenen Englischkenntnissen (diesmal lag es nicht an meinen :-) weiter geholfen. Jetzt etwas schlafen und dann morgen rein in den Trubel.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wenn ich mir das Bild so anseh geht mir so langsam auf das ich ganz schön am Arsch sein werde wenn ich dran bin. Und Deine Hippidecke ist toll.

drobbo hat gesagt…

Naja, genau genommen bist du doch jetzt schon am Arsch (der Welt). Die Hippidecke ist jetzt bei Euch übrigens schon in Dritter Juristengeneration in AKL. :-) Und das Schwarze ist nur Sand von Muriwai...

TSchwenke hat gesagt…

Großartiges Bild. Ich bin übrigens der Pixel, der da winkt. Dass Du das auch zu würdigen weiß.

Unknown hat gesagt…

ich spende Thomas ein T