Donnerstag, 5. Juni 2008

Was ich in Spreehausen machen werde

Heute um eins gehts los auf die nödliche Halbkugel und damit endet ein Jahr in Oceania. Auch wenns nicht gleich nach Hause geht, so hat sich doch über das Jahr eine kleine Liste von Sachen angesammelt, auf die ich mich freue.
  • durchs BBg-Tor laufen
  • in Hundescheiße treten und das Geschmadder gepflegt am Borstein abstreifen
  • Fresse ziehen
  • Latte in der Bergmann und Bier in der Strandbar Mitte trinken
  • sich nicht vor degenerierten Tauben ekeln (aus irgend einem Grund sind die Tauben hier in NZ häßlich wie die Nacht: Beine fehlen oder werden hinterher gezogen, Klumpen hängen aus den Federn und am Arsch, eklige fette Federn, teilweise kahle Stellen, etc; und dabei haben sie zB an der Mensa genug zu essen (mhhhh... ok, komme ich also mit Klumpen unter Arsch und Armen sowie einer Glatze nach Hause, dann wars der Mensafraß!)
  • vernünftigte Ampelschaltung genießen
  • eine Großstadt mit (einer wie auch immer gerarteten) Abgasregelung genießen
  • Fahrrad fahren
  • vom Meer, NZ und AKL träumen
  • blogs lesen
  • einen der besten und dem relaxestem Jahr meines Lebens nachtrauern
  • Mischbatterien und Wasserhähne aus denen man lauwarmes Wasser zapfen kann, genießen. Die Teilung von Kalt- und Warmwasserhahn in NZ( in wohl auch UK) nervt.
  • schnelles Internet genießen
  • Brot, Brötchen, Käse, Bier

3 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Ja, vor allem das Fresse ziehen fehlt mir... Und fehlt in der Aufzählung nicht das Wunder der Zentralheizung? Aber Du hast best schon verdrängt, dass es sowas gibt ;)

Anonym hat gesagt…

Und Du wirst Dich wundern, wie dick die Leute geworden sind und entsprechend "passende" Engkleidung tragen.
Aber lass mal gut sein:Home sweet home muss auch mal wieder sein.

drobbo hat gesagt…

Hehe, ja Heizung. Stimmt. Dann kann ich also endlich meine wärmende Schmutzschicht abwaschen.