Freitag, 13. Juni 2008

Templed out?

Nicht wirklich. Auch wenn heute mein dritter Tag in Folge war, fühle ich mich nicht "ertempelt" und könnte morgen wieder hin. Aber mein 3-Tage Pass ist abgelaufen und für einen Tag sind 20 $ dann schon ziemlich viel. Ich habe nicht alles gesehen, aber doch so einiges und auch ein paar Tempel die nicht von jedem Touri bestaunt werden und das ist doch schon was. (Ich weiß, selber als Touri sich über andere Touris aufregen ist auch irgendwo kurz gedacht.) So um die 30 Tempel habe ich in den letzten Tagen angesteuert und bin immer noch begeistert, von dem was steht. Es muss einfach atemberaubend gewesen sein, damals.
Jetzt aber erstmal die Bilder von gestern. Es sind wieder die üblichen Verdächtigen dabei: Viel Stein, Affen und Mönche.

Angkor II

2 Kommentare:

TSchwenke hat gesagt…

Siet alles immer unwirklicher aus. Ich denke es ist alles Kulisse für Leute, wie dich, die so leichtgläubig sind, darauf reinzufallen.

Und die Äffchen sind dressiert. Ebenso wie die Mönche, die angeblich vom Deer vertrieben worden sind.

Hättest Du Dich vom Skorpion beißen lassen, hätt ichs ja noch geglaubt. Aber so...

drobbo hat gesagt…

Alles echt. Und ich war mitten drin.
Und die Leiste ist auch wieder da! Hossa!